BRASSERIE im STADTGUT

 Frühstück - Mittag - Catering

mehr über HEIKE



 Die Brasserie im TIC in Gleink öffnet ab 1. Oktober 2019 ihre Türen und bietet Frühstück, Snack, Mittagessen, aber auch Kleinigkeiten für den Heimweg an. Auch die Bestellung eines Caterings wird möglich sein. Dabei hebt sich das Restaurant auch bewusst von der Durchschnittsküche ab und bietet neben dem Wurstsemmerl als Jause auch Cous Cous Salat, Quinoa-Gemüse und Shakshuka an.

Ein Herzstück der Karte werden die Gläschen sein, die es in süßen und sauren Varianten zum Bestellen gibt. „Klar servieren wir auch Schnitzerl und Fisch, “, erzählt die Gastronomin, die Wert auf die richtigen Zutaten legt. „Regional und nachhaltig solls sein, schmecken und dem Körper gut tun“ so ihr Credo. „Ich möchte, dass die Gäste essen wie zu Hause und sich wohl fühlen bei uns.“
„Die Mitarbeiter des TIC freuen sich auf jeden Fall schon sehr auf die Küche, denn man merkt den Unterschied, WAS man in seiner Pause isst, alles wirkt sich auf die Leistung, Denkfähigkeit und Fitness aus“, so Christa Buchner, Controllerin im TIC.

Die Brasserie befindet sich im Erdgeschoß des Technology & Innovation Center (TIC) mitten im Gewerbe- und Dienstleistungspark Stadtgut Steyr. 

Nähere Informationen unter: +43 7252 220242, www.brasserie-tic.at

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos